Wachstumsgruppen

Transformation und Schulung des Bewusstseins

Das „Rebooting“ unseres Systems

 

Als wir geboren werden, sind wir noch ganz mit unserem seelischen Ursprung verbunden. Als Baby und Kleinkind baden wir noch in dieser Energie. Mit dem Heranwachsen und mit dem Einfluss unserer Umgebung (Familie, Schule, Nachbarschaft) wird unsere Persönlichkeit stärker und die Verbindung zu unserer Seele verblasst. Unsere Persönlichkeit ist der Link zwischen unserer Seele und unserem Körper, verankert unsere geistige Präsenz auf der Erde.

 

Unsere Persönlichkeit trägt jedoch viele destruktive Denk- und Verhaltensmuster, die unsere Verbindung zu unserem seelischen Ursprung blockieren und die Entfaltung unseres persönlichen Potentials hindern. Wir können aber diese selbstdestruktiven Muster erkennen, bearbeiten, transformieren und auflösen und unsere Selbstbefreiung geniessen! Mit dem von mir entwickelten Leitfaden

„erkennen – in die eigenen Hände nehmen – transformieren – integrieren – geniessen“

arbeite ich seit 25 Jahren erfolgreich an der Heilung der Persönlichkeit.

 

In den Wachstumsgruppen arbeiten wir mit vielen unterschiedlichen Instrumenten (die unten aufgelistet sind), um an der Befreiung des eigenen Selbst zu wirken. Jede TeilnehmerIn poliert so zu sagen den eigenen inneren Diamant.

Es geschieht dabei eine tiefe und intensive Transformation und Schulung des spirituellen Bewusstseins. Die Persönlichkeit wird mehr und mehr mit ihrem seelischen Ursprung rückverbunden – was sich als ein „Rebooting des eigenen Systems“ anfühlt. Dieser Prozess braucht viel Zeit, jahrelange intensive Arbeit an sich selbst – belohnt uns aber durch ein mehr und mehr erfülltes und stimmiges Leben, durch ein wunderschönes, tiefes Gefühl des Glücklichseins.

 

Wir arbeiten mit folgenden Instrumenten:

Gruppengespräch / AlphaChakral-Therapie

Körper- und Bewegungsübungen

MarIsis-Ritual

Alpha-Balance Meditationen

Innerer Dialog

Rituale

Schamanische Meditationen

Systemische Aufstellungen

Rhythmus, Gesang und Klangübungen